FANDOM

Opi-Wann KenOBI
250px
Eigenschaften
Titel Yodi-Meister
Geschlecht Männlich
Rasse Mensch
Fraktion Yodi-Orden
Gesundheit Sehr gut
Level 60
Status Yodi-Meister
Beruf/Tätigkeit Yodi
Umgebung Croissant

Opi-Wann KenOPI ist ein männlicher Yodi-Meister und Mitglied des Yodi-Rates. Er hat einen Zwillingsbruder namens Obito-Wanne, den er aber nicht ausstehen kann. Sein 1.0 Schwert hat eine grüne Klinge. Er ist immer supercool unterwegs,wenn er seinem verhassten Zwilingsbruder keinen Nachhilfeunterricht gibt. Einige halten ihn für den besten Yodi aller Zeiten.

BiographieBearbeiten

Opi wurde als Kind von Kwai-Gondel Dschinn entdeckt. Kwai-Gondel bildete Opi aus. Als er 18 Jahre alt war, wurde sein Meister vom Sisth Darth Fresse getötet. Opi-Wann tötete dann Darth Fresse aus Rache.

2 Jahre Später nahm er Ananaskind Steilwakkler als Schüler. Die Ausbildung war zu Ende, als die Clownkriege begannen.

ClownkriegeBearbeiten

Zur Zeit der Clownkriege kämpfte Opi auf der Seite der Yodi gegen die Sisth und ihre Trohiden.

Am Ende der Clownkriege wandte sich sein ehemaliger Schüler Ananaskind Steilwakkler der Dunklen Seife der Blubbmacht zu, da er einen neuen Meister hatte - Papatin. Opi-Wann machte sich daran ihn zu töten. Er versuchte es, aber Ananaskind (nun schon Darth Wanne) kam mit lecht verschmerz lichen Verbrennungen davon. Als ihn sein neuer Meister fand, entdeckte Papatin seine künstlerische Ader, indem er das Wannen-Outfit für Darth Wanne kreierte.