FANDOM

Die Orkantruppen sind Truppen, die vom Impulsium eingesetzt wurden, um die Truppen der Remuladen-Menschen zu bekämpfen, im Börgerkrieg. Sie heißen Orkantruppen, weil am Tag ihrer Namensgebung ein starker Orkan wehte als sich das Impulsium beraten hat.

VorgeschichteBearbeiten

Das Impulsium überlegte, wie sie die Remuladen-Menschen am besten besiegen könnten. Nach paar Wochen langen Beratens kam der Impapa darauf, dass sie eine Armee klonen sollten. Er beauftragte Darth Wanne damit, zu Kamin zu fliegen und die Kaminer zu beauftragen fünf Milliarden Klone von Darth Baba zu erschaffen, mit der Ausnahme dass sie loyal sind, besser kämpfen können und doppelt so schnell als normal zu altern, damit sie schneller bereit wären.

Ihren Namen bekamen sie, weil Tacatin meinte, dass sie auch einen Namen bräuchten. Zu der Zeit stürmte ein Orkan und Tacatins Idee war: Orkantruppen. Jedem gefiel der Name und so wurde der Vorschlag angenommen.

EinsätzeBearbeiten

Die Orkantruppen wurden sie meistens in Schlachten eingesetzt als normale Truppen eingesetzt. Allerdings werden sie auch als Sicherheitsleute bei eroberten Planeten eingesetzt, teilweise aber auch als Spione oder Privatarmee vom Impapa Papatin.

Schlachten: