FANDOM

Datei:Sisth-Symbol alt.jpg

Sisth sind die Bösen hier. Früher(zu Zeiten von Darth Fresse) hieß der Orden noch iSith (Ich Sehe Immer Toller Hier), doch das wurde in Sisth (Sind Immer Super Toll Hier) geändert, da die vorherige Abkürzung einfach keinen Sinn ergab. Die meisten Sisth nannten sich in Darth irgendwas um, obwohl der Name vollkommen sinnlos ist machten sie es trozdem. Sie sind die Gegner der Yodi und man erkennt sie daran, dass sie die Dunkle Seife der Blubbmacht benutzen und dunkle, vorallem rote 1.0 Schwerter haben. Sie töten, weil ihnen oftmals langweilig ist. Ein bekannter Sisth ist Ananaskind Steilwakkler, aber früher war er einmal ein Yodi. Man kann jedoch nicht einfach von der hellen Seife zur dunklen wechseln ohne, dass man seine Seele an Darth Titus verkauft. Die meisten Sisth verändern sich stark, nachdem sie böse wurden.

Sisth, die sich stark verändert habenBearbeiten

  • Ananaskind Steilwakkler war bevor er zur dunklen Seife wechselte ein kleiner Junge der andere Leute ärgerte. Jetzt ist er ein sehr böser Sisth, der alle noch mehr tyranniesiert.
  • Jade Steilwakkler war bevor er zur dunklen Seite wechselte ein dummer und unlogischer Bursche .... na ja ... das ist er immernoch ... nur noch VIEL schlimmer .

Bekannte SisthBearbeiten

Datei:Darth Fresse.jpg