FANDOM

Zu Pickel
250px
Beschreibung
Spezies Mensch
Biographische Daten
Beruf/Tätigkeit Yodi
Familie Zan Pike

Zu Pike war die Schutzpatronin des Yodi-Ordens. Sie ist sehr ruhig und liest sehr gerne! Aber wenn sie sich mit jemand streitet kann sie sich nicht gut zurückhalten.Sie ist sehr teperamentvoll. Früher, bevor Justine zur dunklen Seite der Blubbmacht wechselte waren die beiden dicke Freunde. Um sich zu beherrschen zählt sie immer bis 60 . Sie streitet sich oft mit ihrer Zwillingsschwester Zan Pike. Justine exekutierte ihren Vater weil Zu ihn [Justine] sehr,sehr ärgerte , was sie ihm nie verzieh .

KämpfeBearbeiten

Sie ist Yodi-Wächterin, die eigentlich sehr gut kämpfen kann wie ihr Vater, was aber nicht zu ihr passt, sie wurde nur Yodi-Wächterin weil sie ihren Vater rächen wollte. In den Clownkriegen kämpfte sie mit Ananaskind Steilwakkler gegen die Sisth, die Yodi gewannen diesen Krieg. Zu kämpfte aber in diesem Krieg noch nicht gegen ihre Schwester, weil ihre Schwester zu der Zeit verreist war.

Datei:Desert.jpg

In den Neuen Sisth-Kriegen aber kämpfte sie gegen ihre Schwester,sie gewann gegen Zan . Danach brachte sie Justine Bibbel (Er ist ein arroganter Sisth-Lörd) zur Exekution nach Alterahn,aber davor wird Alterahn zerstört durch Ananaskind Steilwakkler (auch bekannt als Darth Wanne), weil Justine Wannes Kaffeebecher kaputtgemacht hat. Zu kämpfte gegen Vader und seine Untertanen,weil sie eigentlich Justine exekutieren wollte. Sie gewann den Kampf.

Die Gründe warum die beiden Justine exekutieren wollten .
Warum ? Wer ?
Weil Justine Vaders Kaffeebecher kaputt machte . Darth Wanne
Weil Zu sich an Justine rächen wollte , da er ihren Vater exekutierte . Zu Pike