FANDOM

Die Zwie'Blek sind eine humanoide Spezies, die auch ziemlich gut mit der Blubbmacht verbunden ist.
Datei:Allala Security.jpg

PhysiologieBearbeiten

Sie werden im Durchschnitt 2,00m hoch. Aber es gibt auch Zwie'Bleks die 2,70m hoch werden können,wegen eines Defektes der Wachstumsdrüse. Es gibt aber auch welche die nur 1,20m hoch werden können; ebenfalls wegen einem Defekt der Wachstumsdrüse. Ihre Haut ist entweder grün,blau oder rot.

Auch in allen von ihnen leben die Midididiclorianer, die nach je nach Anzahl mehr oder weniger Blubbmacht geben. Das heißt: mit vielen Midididiclorianern im Blutkreislauf hat man viel Macht, mit wenigen im Blutkreislauf nur wenig Macht.

Die Zwie'Bleks sehen den Menschen in vielen Aspekten sehr ähnlich, außer der blauen,grünen oder roten Haut.

ErnährungBearbeiten

Sie ernähren sich wie die Menschen von Fleisch,Fisch,Gemüse,Obst. Sie ernähren sich auch von Keksen, weil sonst die Midididiclorianer in ihrem Blutkreislauf sterben würden ( die Midididiclorianer produzieren den Heißhunger auf Kekse ).

Sie sind Allesfresser,was aber nicht heißt dass sie alles essen,sondern dass sie aus der Nahrungspyramide alles essen.

LebensraumBearbeiten

Sie bevorzugen mildes Klima, mit nicht so ausgeprägten Jahreszeiten. Ihre Hauptwelt ist Dödner. Ihre Kolonien sind Jezzworld und Lufix.

Sie passen sich hervorragend an andere klimatische Bedingungen an, wie zum Beispiel die ausgeprägte Eiszeit auf Hood oder die extreme Hitze auf Tatao.

Bekannte Zwie'BleksBearbeiten